* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Warum so arogant?

Ich war ja mal auf den Gymnasium....Doch nachdem ich es verlassen habe wurden Gerüchte über mich in die Welt gesetzt die nicht stimmen, aber alle glauben diese Lügen. Und deshalb sind voll viele Leute auf mich sauer. Letztens im Bus meint ein alter, guter Kumpel: "Lass mich in ruhe! Wir kennen uns nicht mehr" ICH MEINE HALLO!? Geht es noch???? Ich habe nix gemacht! Was soll ich nur tun?
25.3.13 11:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund (25.3.13 12:18)
lol ich bins wieder. Du Arme. Das ist ja fast schon Mobbing. Ich denke mal du hast zwei Möglichkeiten.
1. Zu der Hauptperson die das ganze angefangen hat hingehen und zur Rede stellen
oder 2. Ignorieren und so tuen als wäre nichts


kamilla / Website (25.3.13 14:55)
Danke für die netten Kommentare ich probiere das mal umzusetzen. Mobbing ist das für mich nicht ich nehme es mir nicht so sehr zu Herzen, aber ich verstehe einfach nicht wer und warum so was rum erzählt. Ich habe nie jemanden was angetan und alle haben mich immer gemocht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung