* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Was ist passiert?

Immer wieder laufe ich Leuten aus meiner Vergangenheit über den Weg und alle sagen mir das selbe: Du hast dich voll verändert! Aber nicht immer ist das positiv gemeint...Außerdem gibt es da so ein Mädchen, sie heißt Vera... Ich kenne sie von der alten Schule. Früher war ich auch mal auf Gymnasium jetzt bin ich auf der Realschule, aber sie ist immer noch auf den Gymnasium, aber auf den was mit in meiner neuen schule ist, denn bei uns sind die Schulen verbunden. Auf den Gymnasium auf den wir vorher waren haben wir uns gut angefreundet... dann ist sie gegangen auf eine andere schule... so und als ich auf Realschule gewechselt bin habe ich sie ein paar Wochen später auf den Schulhof getroffen. Wir haben ein bisschen gequatscht. Das war's dann. Doch jetzt guckt sie mich immer so böse an ohne ein Wort zu sagen, aber warum? Sie will auch nicht mehr mit mir reden.... was soll ich denn machen? Sie starrt mich immer mit so einen Blick an als sei sie was besseres! Ist sie doch nur eine arrogante zicke? Früher hatten wir doch soviel Spaß! Ich weiß nicht jeder kann mich mögen, aber warum ist sie so? Wartet sie das ich sie anspreche? Ich bin jz seit fast einen Jahr auf der Schule und seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet.... Hilft da jz überhaupt noch was?

24.3.13 15:54


Warum so arogant?

Ich war ja mal auf den Gymnasium....Doch nachdem ich es verlassen habe wurden Gerüchte über mich in die Welt gesetzt die nicht stimmen, aber alle glauben diese Lügen. Und deshalb sind voll viele Leute auf mich sauer. Letztens im Bus meint ein alter, guter Kumpel: "Lass mich in ruhe! Wir kennen uns nicht mehr" ICH MEINE HALLO!? Geht es noch???? Ich habe nix gemacht! Was soll ich nur tun?
25.3.13 11:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung